Montag, 21. April 2008

Gefallenes Mädchen







Na ja, mit 50 ist man nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen, vielleicht sollte ich mir ja jetzt mal so langsam einen Krückstock anschaffen. Warum allerdings ausgerechnet eine riesige Pfütze da sein muss, wo ich lande, muss wohl persönliches Pech sein.



Dafür gab es heute abend ein Candellightdinner mit aufgewärmten Tortellini von gestern, Luftballons aus dem australischen Medimax (der wird ja auch mal älter) und nachher vielleicht noch einem Nescafe und einem Snickers zum Nachtisch, nachdem man mir den Geburtstagskuchen ja nur per Internet schickt und er ja wohl mittlerweile schon gegessen ist. Ich hoffe, er hat euch geschmeckt.



Dafür haben wir das Meer mit den 12 Aposteln fast gegenüber, Millionen von Sternen und einen riesigen Vollmond über uns und es ist nur schön hier.





Ps.: Soviel zum "nur schön" : Matthias ist gerade auf Schnakenjagd und haut Beulen in unser WoMo :-))

Eingestellt von Claudia und Matthias um 19:54  
Anonym hat gesagt...

Hallo Claudia, Hallo Matthias,

wir wünschen Dir Claudia alles Liebe und Gute zum Geburtstag (Jahr lassen wir weg). Eure Urlaubsbilder machen auf vieles Lust, nur nicht aufs Arbeiten. Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder.
Viele Grüße
Alle Kollegen vom D22
PS: Habe eine Mail an Euch geschickt mit ein paar sonstigen Infos. Gruß Albert

21. April 2008 21:24

 

 
 Anonym hat gesagt...

Tolles Geburstagsgeschenk, schubst dich doch dein Liebster einfach in die Pfütze.
Alles Gute und weiterhin einen schönen Urlaub.

Gruß Martin

21. April 2008 22:34

 

 
 Anonym hat gesagt...

Hallo Ihr Zwei,

Hallo Geburtstagskind.

Claudia, die besten Glückwünsche zum Geburtstag wünscht Dir die Mannschaft der SchweOG. Weiterhin viel Vergnügen auf Eurer Reise.

Und...

Pfützen sind angenehmer wie Tretminen... :-)


VG Charly

Go to top