Im November 2016 waren wir eine Woche in Lanzarote und konnten dadurch die warme Jahreszeit ein paar Tage verlängern

2016.11.10 13.19.17 Lanzarote 2016.

Wir haben dafür einen eigenen Blog geschrieben, den ihr

hier

oder durch einen "Klick" auf das Bild findet.

07.11.2013 14.46.24 Sizilien 2013 Aetna Fahrt nach TaorminaIm November 2013 waren wir für ein paar Tag in Taormina. Von dort aus haben wir einige Tagesausflüge ins Umland unternommen. Der Aetna war in der ganzen Zeit recht aktiv und hat immer wieder schöne Rauchwölkchen gemacht.

Dalyan 2007 (70)Seit 1994 gehen wir jedes Jahr mindestens einmal nach Dalyan. Es ist so etwas wie die zweite Heimat. Wir waren in den ersten Jahren mit unseren Kindern dort und haben das kleine Dorf lieben gelernt.

DCP 12192003 haben wir unsere erste organisierte Rundreise unternommen. Wir waren in Sri Lanka mit einer kleinen Gruppe von 14 Leuten und nur einem Stinkstiefel.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben danach noch einige weitere organisierte Rundereisen gemacht, die wirklich alle sehr schön waren.

Madrid Wien Budapest
Madrid 2002   Wien 2005   Budapest 2006
Prag  

 

Rom

 

 

17.09.2011 15.50.29 Bastei-Saechsische Schweiz (Mittel)

Prag 2007   Rom 2009   Ostdeutschland 2011

Zwischen den längeren Urlauben machen wir auch ganz gerne mal eine Städtereise. Von den Reisen in den letzten Jahren haben wir ein paar Fotos von jeder Stadt zusammengestellt.

Go to top