16.01.2011 10.31.25 San Pedro, Jama Pass (Medium)Ab dem 05.01.2011 waren wir in Chile mit ein paar Abstechern nach Argentinien unterwegs.

Unsere Reise begann im Norden und ging dann bis Patagonien. Zum Schluss waren wir noch ein paar Tage auf der Osterinsel.    

Obwohl wir noch nicht wussten, ob wir dort Internet haben, hatten wir mal vorsorglich einen Blog eingerichtet. Da die verfügbaren Blogs für meine Webseite alle Sicherheitslücken aufwiesen und im Jahr davor jemand die Seite mehrfach komplett zerschossen hatte, sind wir mit dem Blog auf Blogger ausgewichen.

Über den Link im Menü oder hier könnt ihr zum Blog wechseln.

Außerdem habe ich in der Karte unsere Rundreisestationen eingetragen, so dass ihr ungefähr verfolgen könnt, wo wir uns rumgetreiben haben. Wenn ihr auf die jeweiligen Sternchen klickt, gibts manchmal ein paar Zusatzinfos.