Donnerstag, 1. Mai 2008

... und was auch immer es heute sonst noch zu feiern gibt... Auf jeden Fall schließ ich mich meiner Vorrednerin an und wünsche dir noch einen schönen Vatertag - falls er bei euch nicht schon wieder rum ist - und weiterhin einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße, Steffi
Eingestellt von Steffi um 20:25 0 Kommentare  
Ich lass mal eben einen gaaanz lieben Gruß an Papa zum Vatertag da :-)
Eingestellt von Sabrina um 19:01 0 Kommentare

Dienstag, 29. April 2008

Jetzt habe ich wieder den normalen Arbeitstag. Wir haben drei Tage gefeiert. Sarah, Stefi, Sabrina, Melanie und Lisa haben uns tatkräftig unterstützt. Es war schon eine Herausforderung an alle Helfer. Die vier Mädchen an der Jubiläumsveranstaltung und Lisa dann Samstag und Sonntag und immer volles Haus. Aber für Lisa war glaube ich schlimmer, daß sie am Freitag Küchenverbot hatte. Von mir rede ich erst gar nicht. Ich hatte nicht nur Kniezittern (daher mein steinernes Gesicht).
Eure Bilder sind ja wieder ganz toll. Danke auch für die laufenden Karten. Nun wünschen wir Euch weiter schönen Urlaub und grüßen Euch herzlich
alle drum herum
Eingestellt von marga um 22:19 0 Kommentare  

Das müsst ihr selber lesen.

Viele liebe Grüße
Lisa
Eingestellt von Lisa um 03:02 0 Kommentare  

Samstag, 26. April 2008

Wir sitzen gerade auf dem Flughafen in Melbourne und warten auf unseren Flug nach Tasmanien. (Hobart)

Nachdem es bei mir in meinem fortgeschrittenen Alter mit der Bodenhaftung wohl nicht mehr so ganz klappt, hat Matthias mir zum Geburtstag einen Sonnenaufgang im Ballon geschenkt.



Wir mussten den Ballon selbst startklar machen, was richtig toll war, zumal auf dem Startplatz insgesamt 7 Ballons aufgestiegen sind.



Der Flug war einfach nur fantastisch, ich hätte es locker noch länger ausgehalten.





Die Rückkehr auf den Boden der Tatsachen war allerdings ein bischen ruppig, wie im wirklichen Leben halt. Nach mehreren Einschlägen im Rasen und ein bischen über die Straße schleifen blieb der Korb dann irgendwann auf der Seite liegen. Ich weiß ja nicht, ob das auch mit meiner bereits beschriebenen Standfestigkeit zu tun hat. Ich hoffe ja, dass nicht alle weiteren Landungen so ausfallen, aber das weiß ich in ein paar Stunden.


Das anschließende Champagnerfrühstück war dafür wieder richtig klasse.

Grüße an alle
Eingestellt von Claudia und Matthias um 11:30 0 Kommentare

 

Mittwoch, 23. April 2008

da kommst sie her wie die alte Fasent - die Lisa. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du wirst sehen, dass man die Standfestigkeit mit 50 nicht ganz verloren hat. Das war sicher nur der erste Schreck über die 5. Ich wünsche Euch weiterhin herrliche Tage.
Liebe Grüße
Lisa
Eingestellt von Lisa um 03:16 0 Kommentare  

Dienstag, 22. April 2008

Auch wenn ich nach eurer Zeit jetzt wohl zu spät dran bin, wünsch ich dir trotzdem noch alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Claudia! Ich hoffe, die Tortellini haben geschmeckt und das mit dem Krückstock hat noch etwas Zeit ;-)
Und die Sache mit dem Geburtstagskuchen können wir ja bald noch in meiner neuen Küche nachholen...

Danke auch noch für meine erste eigene Postkarte und euch weiterhin einen schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße
Steffi (+ Gruß auch von Fabian)
Eingestellt von Steffi um 02:58 0 Kommentare  
Go to top